About - Feel Good World Trip

About

Neues sehen, Gipfel erklimmen, auf die Nase fallen... Ein richtiges Abenteuer eben! Fast ein Jahr bereitete ich mich vor auf die Erfüllung eines Traumes: Die Welt entdecken! Das ist der Beginn, die Dinge von einem anderen Blickwinkel zu betrachten, auch mich selbst ein wenig mehr kennen zulernen. Schaut rein und fahrt mit mir diese Achterbahnfahrt!

Bis mir nicht einfällt, was ich sonst in die About-Seite hineinschreiben soll, wird das hier Platz für eine Danksagung...

An alle, die sich diesen Blog durchlesen und damit mir einen Sinn geben, hier viel Energie hineinzustecken. Ich muss das ganz offen sagen, ich bin leider dieser Typ Mensch, der um der sozialen Stellung wegen gerne arbeitet. Ich selbst würde mich eher als passiven und unsicheren Charakter einschätzen. Aber durch euch Leute bin ich auch dieser verrückte Typ, der immer wieder neue Dinge ausprobiert und auch ein Risiko eingeht, was im Nachhinein immer für gute Stories sorgt! Weil ihr mich schätzt und mir zeigt, dass ich mit allen meinen Ecken und Kanten Liebe erfahren darf. Das betrifft meine Freunde, meine Familie, meine Freundin, sogar die Menschen des alltäglichen Lebens, die meinem Ego mit einer kleinen freundlichen Bemerkung Auftrieb verleihen. Denn jeder liebt es, geliebt zu werden. Und da ich so abhängig von eurer Liebe bin, möchte ich zum einen etwas zurückgeben, zum anderen kann ich nicht aufhören, nach diesem beflügelnden Gefühl zu trachten und deshalb mache ich immer weiter. Wegen euch! Und auch, um ein wenig Bewunderung später zu ernten für das, was ich geleistet habe. 



Ich möchte euch danken für diese Kraft, die ich durch euch gewinnen konnte, dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Ich danke meinen Eltern, dass sie mich finanziell unterstützen und mir allerlei Tipps für die Selbsterhaltung auf meiner Reise mitgeben, sodass ich nicht komplett verwahrlose. Ausserdem bedeutet es mir viel, dass sie Zuhause die Stellung halten und dafür sorgen, dass alles noch steht, was zu stehen hat und alles läuft, was zu laufen hat. 
Ich danke dem Rest meiner Familie, die mich auch finanziell unterstützen und mit Interesse meinen Hirngespinsten ein Ohr schenkten. 
Ich danke meinem Onkel im Speziellen, der diese ultrageile Website für mich kreiert hat!
Ich danke meinen Freunden, die liebsten Menschen auf dieser Welt, die mir zeigen, dass ich überall Liebe finden kann, die mich stärkt, solange ich mit offenem Herzen durch die Lande ziehe. Und wenn es damit nicht klappt, dann habe ich noch ein Zuhause, das auf mich wartet. Weitere materielle Unterstützung mit kreativen und überlebenswichtigen Ideen habe ich ihnen ebenfalls zu verdanken!
Ich danke meiner Freundin, die viele Tränen für mich gab und viel erdulden muss... und mich doch gehen liess. Diese Stärke, mich mit einem Lächeln zu verabschieden und sich parallel ein bombastisches Leben aufzubauen, haut mich um.
Dieses Gefühl, von Sicherheit umgeben zu sein, ermöglicht mir diesen Schritt. Auch wenn ich ziemlich in der sozialen Schiene hänge, so kann ich nach der Bedürfnispyramide wohl nur durch die Stabilität Zuhause die Selbstverwirklichung in Angriff nehmen. Und glaubt mir, ich werde diese Zeit nutzen!
Liebe an euch!